Impressionen aus Angern an der March...

Sonnenuntergang in Angern an der March

Die Faszination an unserer Umwelt, der Respekt gegenüber der Tierwelt und die Liebe zur Natur...

 

das sind Auslöser zu so mancher Handlung, die nicht alle Menschen auf der Welt verstehen und verständnislos den Kopf schütteln !

 



Wenn wir mit unseren Hunden die Natur besuchen und eine Raupe quert den Weg, nehmen wir uns die Zeit und sehen ihr zu, wie sie sich fortbewegt und freuen uns, bald einen Schmetterling mehr in der Au sehen zu dürfen.

 

...wir Bienen im Garten ansiedeln und beobachten, wie sie sich von einer Blume zur Nächsten bewegen und durch ihre Bestäubung ihren Beitrag zur Erhaltung der Natur leisten. Ohne Bienen hätten wir keine mehr !

 

...wir Schnecken vom Gehweg an einen sicheren, schattigen Platz setzen;

 

...wir Abends die Fledermäuse beim Jagen beobachten;

 

und vor allem,

 

wenn wir vor unseren Terrarien sitzen und begeistert Schlangen, Spinnen, Echsen & co. beobachten.

 

Doch nur durch dieses Handeln ist es möglich, wunderschöne und einzigartige Momente, die unsere Natur zu bieten hat, festzuhalten.

 

 

Wir freuen uns, ihnen einen Auszug dieser Momentaufnahmen, aus unserer privaten Tier-und Pflanzenwelt, sowie aus der wunderschönen March/Thaya Au, präsentieren zu dürfen.

                     Fotos von Python, Spinne & co.